Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meinen Facebookseiten https://www.facebook.com/Pappstuebchen/ und

Samstag, 21. Januar 2017

Karte zur Taufe

Heute habe ich für den Gast-Design Beitrag von Kartino und PP-Stamps eine Karte zur Taufe.  Dafür habe ich diesmal eine Treppenkarte gemacht aus dem tollen hellblauen Premiumkarton und mit dem süßen Pünktchenpapier das es im Sale gab verschönert. Auf den Stufen der Karte habe ich den Namen plaziert und dann darf natürlich auch ein Schutzengel nicht fehlen.


Hinten habe ich an der Karte noch ein Fach gemacht mit einem Tag zum beschriften und evt. für ein Geldgeschenk. Ich hoffe der kleine Schutzengel passt gut auf den kleinen neuen Erdenbürger auf und die Karte gefällt euch.  Ein schönes Wochenende wünscht euch Barbara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen