Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meinen Facebookseiten https://www.facebook.com/Pappstuebchen/ und

Freitag, 3. Februar 2017

Ein Set zur Konfirmation

Da die Zeit der Konfirmationen immer näher rückt, habe ich für meinen heutigen Gast-Design Beitrag für Kartino und PP-Stamps ein Set zur Konfirmation gemacht. Angefangen von der Einladungskarte, Menü und Platzkarte bis zur Danksagungskarte.
Verwendet habe ich dafür von Kartino den wunderschönen Strukturkarton Vintage sandbraun
als Grundkarte und abgesetzt mit dem schön schimmernden Papier Cuba-metallic

 
 
und hier das Set noch einmal mit braunen Fischen auf der Menükarte 
Ich hoffe das Set gefällt euch und wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
eure Barbara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen