Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meinen Facebookseiten https://www.facebook.com/Pappstuebchen/ und

Freitag, 17. Februar 2017

Konfirmations- Einladungen

Das Thema Konfirmation ist schon aktuell und deshalb hab ich heute als Gast-Design Beitrag für PP-STAMPS und KARTINO einmal verschiedene Einladungskarten mit dem schönen neuen Stempel
gestaltet.Verwendet habe ich dafür den Stempel Einladung zur Konfirmation,

 
 
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und schreibt mir doch welche ihr am besten findet. Noch ein schönes Wochenende,
lieben Gruß Barbara.

1 Kommentar: