Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meinen Facebookseiten https://www.facebook.com/Pappstuebchen/ und

Dienstag, 28. März 2017

Eine Pillowbox zur Konfirmation

Da es meist Geldgeschenke zur Konfirmation gibt,habe ich heute als DT Beitrag eine Verpackung gemacht und dafür die  tolle  Stanze " Zur Konfirmation " von Amy Design verwendet, die ihr hier im Shop unter Neuheiten Februar findet. Es gibt dort auch zu anderen Anlässen noch schöne  Wortstanzen. Auch die Ähren sind aus dem Shop und hier zu finden. 

Für die feinen Wortstanzen kann man super das Klebeband von Craft Emotions verwenden. 
Liebe Grüße Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen