Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meinen Facebookseiten https://www.facebook.com/Pappstuebchen/ und

Montag, 15. Mai 2017

Frühlingsduft

Bei diesem schönen Wetter heute war mir nach Frühlingskarten für meinen DT Beitrag für 
PP-Stamps und Kartino. Der wunderschöne Spruchstempel mit Versafine gestempelt, passte hervorragend dazu, ihr findet ihn hier. Der gleiche Spruch, aber doch 2 grundverschiedene Karten.

 In das wunderschöne Naturpapier in orange und grün hab ich mich so verliebt und die Qualität ist so toll von den farbigen Naturpapieren. Außerdem verwendet habe ich das naturweiße Papier  
Den Hintergrund auf der grünen Karte habe ich mit mit den Distress Oxide gearbeitet, die bekommt ihr auch bei Kartino, sind im Moment allerdings ausverkauft.

Einen schönen Abend noch wünscht euch Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen