Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Dienstag, 9. Mai 2017

Zum Muttertag

Heute habe ich für euch eine Karte zum Muttertag als DT Beitrag für PP-Stamps und Kartino gestempelt. Verwendet habe ich dafür von PP-Stamps den superschön zum Muttertag passenden Stempel Blumenwiese
und natürlich dem Stempel Muttertag.
Als Kartenpapier habe ich von Kartino den wunderschönen orangefarbenen Nature-Karton in den ich mich so verliebt habe genommen, sowie den lachsfarbenen Premiumkarton. Bei der Farbauswahl fällt es leicht die Farben miteinander zu kombinieren.
Auserdem habe ich das Farbspray in der Farbe Peach verwendet, um Akzente zu setzen.
 

Einen schönen Abend noch wünscht euch Barbara
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen