Modeschmuck Design

Hier gibt es ständig etwas neues zu entdecken. Stöber doch einfach mal durch meine Galerie. Wenn dir etwas gefällt oder du einen Änderungswunsch hast (Farbe, Material, Anlass, Spruch, etc.) würde ich mich freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Außerdem findest du mich auf meiner Facebookseite :https://www.facebook.com/barbaras.pappstuebchen

Sonntag, 2. Juli 2017

Babykarte

Heute hab ich mal wieder eine Babykarte gemacht, die man zusammenklappen, aber auch aufstellen kann. Diesmal in grün, denn man weiß ja nicht immer vorher, was es wird. Hinten drin steckt natürlich noch ein Tag, den ihr beschriften könnt und dort könnt ihr auch noch einen Geldschein verstecken. Selbstverständlich kann die Boxcard auch in anderen Farben für euch gemacht werden.
Liebe Grüße eure Barbara





1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön gestaltet und sehr edel. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen